Welcher Alkohol macht am meisten müde? Rotwein, Bier, Vodka, Jack Daniels... etc?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier aber es darf nicht kalt sein

Bier, weil man davon am meisten trinkt, und es mit Kohlensäure versetzt ist.

Hi, anscheinend Bier, weil Hopfen darin ist, aber macht auch lustlos ;) LG Korinna

Klosterfrau Melissengeist - danach schläft man prima!

Hat 79 Umdrehungen.

Aber es kommt auch auf die Menge an.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Weil ich eher selten Alkohol trinke, ist es mir aufgefallen, dass ich von Rotwein eher müde werde, aber von Weisswein werde ich sehr aggressiv. Deswegen verzichte ich lieber auf Alkohol. LG Igitta