Welcher 3D Drucker für Anfänger?

2 Antworten

Kannst dir mal den BambuLab A1 anschauen. Wären 400€ und der ist verdammt gut. Du wirst dafür aber nicht so viele Schwierigkeiten haben mit alltäglichen Problemen im 3D Druck, manche meinen man müsste dadurch auch wenn es meiner Meinung nach nicht notwendig ist

Ender. vergiss elegoo (schrott). Ender ist das Einsteigergerät. gibt tausende von Anleitungen, Mods, und jede Menge Support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Hampel255
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Welchen Ender würdest du kaufen? 3 oder gleich 5?