Welchen Witz findet ihr am Besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde 2. am besten weil ich es noch nicht kannte und es besonders stumpf ist :D

Ich finde diese Witze alle recht blöd!

1., da er einfach mehr auf die Realität/Historie bezogen ist und man mehr über ihn interpretieren oder nachdenken kann.

Alle drei Witze sind so scharf, dass selbst Chuck Norris eine Träne vergießen würde. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich den ersten wählen, denn Goethe ist nicht nur Dichter, sondern auch der Inbegriff von ....... 🤭