Welchen Wert haben diese Ölgemälde?

2 Antworten

Wenn es ein echter Graboné ist dann könnte es im 4stelligen Bereich sein (sh bei google Bilder).

Beim zweiten Bild kann man den Künstler nicht identifizieren und von der Technik her wirkt es eher im low-cost Bereich.

der zweite sieht aus wie ein Benito Castelli!! habe in Italien in den Achtzigern mal mit der Idee geplänkelt, einen zu kaufen!! war damals ziemlich teuer, kann aber nichts genaueres mehr sagen! vielleicht mal zu Bares für Rares gehen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung