Kennt jemand diesen Maler und weiß wieviel das Bild Wert sein könnte?

2 Antworten

Ko. Ho. sagt mir nichts, man könnte natürlich nach dieser Signatur suchen, vielleicht finden sich auf der Rückseite weitere Hinweise auf die Identität des Malers.
Ich denke aber nicht, dass es sich um einen professionellen Künstler handelt, und wenn dann vermutlich keinen hoch gehandelten, qualitativ und inhaltlich ist das Bild jedenfalls nicht bemerkenswert.
Der Zustand ist auch nicht gut, wie es aussieht hat jemand den Rahmen weiß gestrichen und dabei das Bild beschmiert.
Solche schlechten bis mäßigen Gebirgsszenen gibt es zuhauf bei Kleinanzeigen und co. in besserem Zustand für wenige Euro, ich denke es wird schwierig das Bild überhaupt loszuwerden.