Ölgemälde wie heißt der Maler?

1 Antwort

Der Maler des 1.Gemäldes heißt Vic Quienen. 1918 geboren in Herentals und 1983 gestorben in Jette.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kunstdruck-ballerina-von-vic-quienen-und-ein-altes-oelgemaelde/1967389388-246-15740

Das 2. Bild zeigt die venezianische Kirche Santa Maria della Salute (die kenne ich); die Signatur kann ich aber nicht entziffern.

Dietmar916
Fragesteller

Danke ich gehe mal fest davon aus dass das erste Bild ebenfalls ein Druck ist