Welchen warriorcatsNamen würdest du einem Katzenjungen nicht geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stilljunges 25%
Krötenjunges 17%
Fliegenjunges 17%
Borstenjunges 17%
Wachteljunges 17%
Rennjunges 8%
Dunstjunges 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borstenjunges

Sei gegrüßt!

Ich finde, Borstenjunges klingt viel zu hart, rau und sonderbar für ein Junges. Ich finde, Krötenjunges kann auch gut umgesetzt werden, eigentlich am besten im SchattenClan oder WindClan. Aber wahrscheinlich würde er in den Anderen auch nicht auffallen. Wachteljunges klingt meiner Meinung nach ziemlich niedlich, Fliegenjunges würde ich vielleicht auch nicht unbedingt nehmen... Die anderen finde ich ganz schön, Stilljunges ist zwar speziell, gibt mir aber sofort ein bestimmtes Gefühl, was ich prinzipiell gut finde. Aber eben, Borstenjunges ist wirklich übertrieben, insbesondere wenn man bedenkt, wie zart Junge sind. Ich hoffe, ich war dir behilflich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Rennjunges

Kommt natürlich immer auf das junge an, aber ich würde das junge Rennjunges oder Wachteljunges nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Fliegenjunges

Klingt nicht schön.

LG Bienennase

Madenjunges würd ich sicher kein Junges nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr
Stilljunges

Klingt an gemei sten Kröte und fliege kann auch schön sein Borsten könnte auch ziemlich schön sei n

Woher ich das weiß:Hobby