Welchen Vorteile habe ich, wenn mein Bluray-Player Wlan hat?

2 Antworten

An sich hat es keinen Mehrwert hinsichtlich Blurays. Diese werden auch ohne normal abgespielt. Vorteil vom WLAN ist, dass du Filme von deinem PC auch auf deinen Player streamen kannst. Auch ist so ein Zugang auf Online-Mediatheken möglich. Sollte das euer Fernseher von mitbringen, dann ist es eher weniger empfehlenswert..

Dann hat dein Blue Ray Player eben WLan, aber es wird dich auch nicht einschränken keins zu haben.

torstenkr
Fragesteller

Das stimmt, aber ich müsste ja nicht extra mehr Geld für die Wlan-Fähigkeit ausgeben, wenn es keinen Mehrwert hat