Welchen Transponder bei unicable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Unicable sollte so weit ich das verstanden habe eine Frequenz eingestellt werden, die nur für den einen Anschluss gilt und von der Anlage vorgegeben ist. Frequenzen/Transponder sollten eigentlich so wie bei anderen Anlagen sein http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

fhuebschmann
Fragesteller

Ja das haben wir ja eingestellt das Signal kommt auch an. Aber mal läuft ard nicht mal ZDF je nach eingestelltem Transponder. Es gibt irgendwie 130 und hab keinen Plan was ich da einstellen muss.

Neue Sendersuche starten und dabei Netzwerksuche wählen. Dann sollten alle Sender des Satelliten empfangbar sein.