Welchen Trainingsplan nutzt ihr?

4 Antworten

3erSplit

Push

Legs

Pull

TE1

Kniebeugen 4x6-8 Wdh

Schrägbankdrücken KH 4x6-8 Wdh kh Linie

LH Rudern 4x8-10 Wdh

Enges Bankdrücken 2*10-12

-vorg seitheben 2*12-15

Wadenheben 4* max

TE2

Beinpresse 3*8-10

Rumänisches Kreuzheben 4*8-10 WDH

Bankdrücken  3x8-10 Wdh

Chin ups 4x max

Schulterdrücken 3* 12-14

Vorg. Seitheben 2x12-15

Wadenheben 3* max

Trainiere jetzt seit 2 Monaten im Gym mit dem Plan und konnte mich gut steigern . Ziel ist es die kraftwerte in den Grundübungen zu steigern . Bei 80 kg *8 Bankdrücken 100 kg *10 kniebeugen und 65 kg *8 LH Rudern geht es dann an Lyle MC Donalds Bulking Routine

2 Supersätze, Klimmzüge, Dipps, Liegestütze. Pause dazwischen nur so viel, bis sich mein Atem normalisiert.

Jeden Tag außer Sonntag.

Bin bei 10 Klimmzügen, 20 Dipps, und 50 Liegetstüzen.

Kann auch mehr werden, aber ich will mich nicht vergewaltigen.

Das sind überdurchschnittliche Werte, ich sehe gut aus, bin fit. Mehr will ich nicht machen.

Größe 183, Gewicht 77 kg.

P.S. was ich gerne lernen würde, vom Platz hochspringen. Bis auf die Schulterhöhe.

Push Pull Beine mit 5x5 Kraftfokus auf die Grundübungen.

Mein Ziel: 500kilo total mit 16