Welchen Trafo für Spur 0 Rivarossi Lok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spur 0-Fahrzeuge von Rivarossi und Pola Maxi kannst du ganz einfach mit großen H0-Gleichstromtrafos (Fleischmann, Trix etc.) betreiben. Diese Trafos haben am Bahnausgang 14 V=, max. 1 A und in der Regel eine Gesamtleistung von ca. 30 W.

SaizouVengeance
Fragesteller

Vielen Dank!

Schnarchix  30.05.2018, 22:02
@SaizouVengeance

Ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann daher nicht zeitnah antworten. Aus deisem Grund jetzt:

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

SaizouVengeance
Fragesteller

Analog, Gleichstrom glaub ich. Ich folge mal Schnarchix' Rat und hol mir einen größeren H0 Trafo mit den in etwa von ihm genannten Angaben zur Leistung.