Welchen Tag in der Vergangenheit würdet Ihr gerne besuchen in einer Zeitreise und warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde viele Zeitregionen besuchen um Sachen zu erforschen. Aber wenn ich etwas nennen müsste, dann wäre es ein Urahn, der am 12.12.1599 verstorben ist. Denn soweit ist ein weit entfernter Verwandter von mir bei unserem Familienstammbaum zurückgekommen. Also würde ich ein Datum nehmen, wo er noch am Leben war, so dass er uns alles was er weiß erzählen kann.