Welchen Sport würdet ihr niemals machen und warum?

5 Antworten

Sogenannten 'Motorsport' - ist in meinen Augen keiner und schadet zudem der Umwelt - weniger wegen der paar Kilo CO2 bei so einem Rennen sondern aufgrund des negativen Vorbildeffekts. G'rad' vor ein paar Tagen ist hier um die Ecke einer voll in die Strassenbegrenzung gekracht...

Ich würde nie Rennradfahren also Respekt an alle aber wäre mir zu anstrengend

Autorennen, das ist mir viel zu gefährlich. Oder Rodeo reiten.

Cricket wegen 30 komplizierter Regeln, die kaum ein Nicht-Brite versteht.

Die Scottish Highland Games sind leider zu weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schach und Dart weils keiner ist