Welchen Sport treibst du am liebsten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cartacombia

Ich bin meiner Arbeit wegen zwar gerade nicht aktiv, sonst mache ich sehr gerne Kraftsport und Ausdauertraining.

Liebe Grüße underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine zeitlang MMA gemacht, konnte aufgrund einer schweren Verletzung und darauffolgenden Krankheit nicht weitermachen.

Kick/Thaiboxen mit riesen Abstand am liebsten, für MMA interessiere ich mich nun auch sehr sehr stark, möchte ich anfangen zu lernen. 🥊🩳🏆.

Und sonst sehr sehr gerne Tanzen und "Bodybuliding" bzw. normales Fitness mit dem Ziel von nem Sportlichen Körper bzw. den Körper so in Form zu halten. 🥳🍀🌾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hockey ☺️
Ich finde es einfach beruhigend den Ball mit einem Schläger über den Boden zu kicken.
Eis Hockey ist am besten, leider spiele ich meist Feld Hockey.. aber auf dem Eis- ist nochmal was ganz anderes.

Wenn es darum geht sich fit zu halten: Schwimmen. Mache ich täglich.

Und so zum Vergnügen: Tennis oder Squash.