Welchen Sport machen zsm mit meinem Freund?

9 Antworten

Tennis ist super da werden alle Muskel trainiert, joggen ist auch nicht schlecht

NoRealist
Fragesteller

Ballsportarten ist nichts für mich ^^

Joggen ist am besten um abzunehmen, man kann sich gut unterhalten und es kostet nichts :)

Wenn dein Freund jedoch etwas mehr auf den Rippen hat solltet ihr es erst mit Schwimmen probieren um seine Knochen zu schonen.

Viel Spaß

NoRealist
Fragesteller

Möchte bisschen abspecken, damit mein Bauch straff bleibt.Er ist biischen mehr Topform als ich deswegen muss er mehr laufen als ich. xD

Ich bin nicht sogut im Schwimmen, aber es geht so einigermaßen :)

Danke sehr

Inliner fahren ist auch sehr gut oder erst mal walken für den anfang danach schwimmen kommt auf die Kondition deines freundes drauf an ebenfalls zu empfehlen ist Fahrrad fahren lg jimmel

NoRealist
Fragesteller

Wir waren mal Schlittschuh laufen, aber mag lieber Inline.

Ich gehe oft Wandern mit meinen Eltern und Fahrrad fahren ist im Winter unpassend ;) das mache ich nur im Frühling.

Schwimmen wäre oke ;)

Oder ihr macht fitness zusammen
Schwimmen

Meldet euch doch im Verein an wenn ihr undiszipliniert seid:)

NoRealist
Fragesteller

Muss ich mal schauen :) wäre keine schlechte Idee

Joggen macht doch keine Muskeln,hält dich nur Fit.

NoRealist
Fragesteller

Am Anfang muss man erst fit werden ;)