Welchen Speedcubetimer soll ich mir holen(für den Anfang)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RAZERkingGHG,

Preise richten sich nach Cuboss Stand 31.08.2023

Hole den Speedstacks G5 Timer

Wenn du dir einen Speedcube Timer holst, dann ist es ratsam etwas zu nehmen, das man auch auf turnieren benutzt. Der Speedstacks G5 Timer ist halt jener, welchen man auf offiziellen (deutschen) Turnieren vorfindet. Daher kann ich nur zu diesem hier raten. Timer der älteren Generation habe ich auf deutschen Comps keine mehr gesehen in letzter Zeit.

Kostet aber halt 49.99€.

Wenn man geizt, dann ist der YJ Timer auch okay

Damit meine ich nicht den Pocket Timer, sondern den gewöhnlichen Timer von YJ. Den kann man auch an den PC anschließen und dieser kostet viel weniger.

Mit 18.99€ ist das eine günstige Alternative.

GAN Timer ist auch eine Option

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan vom GAN Timer. Der unterstützt irgendwie Bluetooth. Aber das ist denke ich ziemlich irrelevant. Ich verspüre keinen Verlangen danach.

28.99€!

Fazit

Der G5 Timer ist dir zu teuer, daher nehme den YJ Timer, weil ich keinen Sinn im GAN Timer sehe.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst