Welchen Magnetischen Speedcube soll ich mir holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den würfel den ich eigentlich jedem empfehlen kann ist der "xman tornado v3 flagship". An dem kann man alles mögliche einstellen. Somit passt er zu vielen verschieden leuten. Aber auch schon die grundeinstellung ist wirklich gut und gemiert ist er auch schon. Das macht ihn für anfänger auch gut. Ein dein preisfenster passt er auch locker. Mit dirsem würfel wurden schon mehrere nationale rekorde gebrochen und er hält auch momentan noch den weltrekord mit der zeit von 3,14sekunden. In meinen augen einer der besten würfel jemals, wenn nicht sogar der beste

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec

Den X-Man Tornado V3 M Flagship.

Absolute Empfehlung. Nur um die 33 €.

Ich hab dir vor ein paar Minuten noch eine andere Antwort geschrieben, in der ich genauer darauf eingegangen bin, deshalb tu ich das hier jetzt nicht nochmal.