Welchen Speedcube verwendet der Weltmeister?

4 Antworten

Zuersteinmal, weil hier wirklich fast jeder irwas falsches geschrieben hat:

Der WELTMEISTER heißt Feliks Zemdegs, während der Weltrekordhalter inzwischen Lucas Etter ist^^

Das is aber total egal und auch welchen Cube er benutzt is total Wayne, weil sich das dauernd ändert. Die Cube-Hersteller ballern momentan mit neuen Modellen um sich und deshalb is das immer anders.

Es geht auch nicht darum, was der WR halter oder Weltmeister mag, sondern DU

Wenn du z.B. kleiner Hände hast lohnt sich wahrscheinlich ein mini Cube deutlich mehr.

Grundsätzliche Empfehlung von mir ist MOMENTAN der Valk 3, den Mats Valk (mit)entwickelt hat. Den benutzt er auch logischerweise :D Aber er ist seit letztem Jahr nichtmehr der WR halter^^

PS: Wehe es benutzt noch einer die Cubikon Cube namen :P

Dayan V5 ZhanChi glaub ich.

Lg Nico

nicostaber  30.09.2016, 22:07

Willst du dir einen Speedcube kaufen?

Ich habe übrigens den Moyu weilong WIEN sehr gut finde ich.

Lg Nico

Lucas Etter heißt der Weltmeister und es werden die normalen 3x3x3 Rubiks Cubes verwendet, soweit ich weiß!

kirachanni
Fragesteller

Nein?! :DDDie normalen lassen sich net mal drehen Dayan oder Moyu aber mag wissen welchen

HanSoloxdd  12.05.2019, 22:09

??? Nein der Weltmeister heist nicht Lucas Etter und die Weltklasse speedcuber benutzen cubes von gan/moyu/thevalk/etc.

Also mats valk benutzt den valk 3 feliks zemdegs deb gan 356 air und lucas etter da hab ich keinen schimmer