Welchen Speedcube verwendet der Weltmeister?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mats valk benutzt den valk 3 feliks zemdegs deb gan 356 air und lucas etter da hab ich keinen schimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuersteinmal, weil hier wirklich fast jeder irwas falsches geschrieben hat:

Der WELTMEISTER heißt Feliks Zemdegs, während der Weltrekordhalter inzwischen Lucas Etter ist^^

Das is aber total egal und auch welchen Cube er benutzt is total Wayne, weil sich das dauernd ändert. Die Cube-Hersteller ballern momentan mit neuen Modellen um sich und deshalb is das immer anders.

Es geht auch nicht darum, was der WR halter oder Weltmeister mag, sondern DU

Wenn du z.B. kleiner Hände hast lohnt sich wahrscheinlich ein mini Cube deutlich mehr. 

Grundsätzliche Empfehlung von mir ist MOMENTAN der Valk 3, den Mats Valk (mit)entwickelt hat. Den benutzt er auch logischerweise :D Aber er ist seit letztem Jahr nichtmehr der WR halter^^

PS: Wehe es benutzt noch einer die Cubikon Cube namen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucas Etter heißt der Weltmeister und es werden die normalen 3x3x3 Rubiks Cubes verwendet, soweit ich weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
30.09.2016, 21:46

Nein?! :DDDie normalen lassen sich net mal drehen Dayan oder Moyu aber mag wissen welchen

0

Dayan V5 ZhanChi glaub ich.

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicostaber
30.09.2016, 22:07

Willst du dir einen Speedcube kaufen?

Ich habe übrigens den Moyu weilong WIEN sehr gut finde ich.

Lg Nico 

0

Was möchtest Du wissen?