Welchen Speedcube verwendet der Weltmeister?

4 Antworten

Also mats valk benutzt den valk 3 feliks zemdegs deb gan 356 air und lucas etter da hab ich keinen schimmer

Lucas Etter heißt der Weltmeister und es werden die normalen 3x3x3 Rubiks Cubes verwendet, soweit ich weiß!

14

Nein?! :DDDie normalen lassen sich net mal drehen Dayan oder Moyu aber mag wissen welchen

0

Dayan V5 ZhanChi glaub ich.

Lg Nico

12

Willst du dir einen Speedcube kaufen?

Ich habe übrigens den Moyu weilong WIEN sehr gut finde ich.

Lg Nico 

0

WER WIRD WELTMEISTER WM 2018?

Stand JETZT 5 Teams sind noch dabei. Schweden ist zum Glück raus. Wer wird es am Ende machen? Ich glaube ja Belgien. Was meint ihr?

...zur Frage

Welchen Speedcube soll ich kaufen?

Schaffe meinen in 60 sek mit der Anfänger Methode . Kann schon sehr schnell alles & Friedrich kann ich auch bzw f2l aber nur seeeehr langsam (10min) weil mir einfach die Algorithmen fehlen und ich keinen Drucker hab die auszudrucken:D Ich hatte mal einen Moyu der war nicht so gut weil sich alle paar Runden nen Stein verdreht hat und man ihn dann nicht lösen konnte:/ Kennt ihr Gute auch wo in Meisterschaften verwendet werden ? Bestelle von Cubikon.

...zur Frage

Wer wird Weltmeister bzw. wer kommt ins Finale?

Ich glaube Deutschland gegen Frankreich.

...zur Frage

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Weis nicht was Proxi Server ist (ps3)

Also ich wolllte grad meine ps3 per LAN mit dem Router verbinden dann stand da ob ich Proxi Server verwenden will oder nicht. Aber ich weis nich was Proxi Server heist, also was heist das ? Und soll ich jetzt verwenden oder nicht klicken ?

...zur Frage

Minecraft VARO Minimap

Hallo, welche Minimap wird in VARO verwendet. Ich weiß nicht, dass sie alle verwenden, aber DebitorLP verwendet sie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?