2x2 Weltrekord Methode (2x2 Zauberwürfel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der WR wurde nicht mit einer Spezifischen Methode gemacht^^ Einfach ein Mix aus vielen Algorithmen-Sets und viel Übung(Jahrelang).

Und wie beschränkt kann man sein, um zu denken, dass sub2 easy wäre...

Genau das hab ich auch gesagt. Sub2 ist einer Herrausforderung. Wer was anderes behauptet hat von Speedcubing keine Ahnung -.-

1

Ich glaub das war die von Guimond Methode.

Aber bei einem 2x2 kommst du sehr leicht unter 2 Sekunden, du brauchst auch nicht so lange, gibt nur ein paar Algorithmen und musst du halt nur üben üben üben.

Mit dem 2x2 kommt man nicht leicht unter 2sek erzähl im doch nicht so ein Stuss. Der Weltrekord Average liegt bei 1,5sek. Die meisten werden niemals im Leben unter die 2sek Ave. Marke kommen.

2

Da stimmt ja vom Anfang bis zum Ende kein Wort xD

0

Nein, Weltrekorde werden ganz sicher nicht mit Guimond aufgestellt. Die schnellte Methode nennt sich EG. Sie besteht aus CLL, EG-1 und EG-2.

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)