Welchen Skywalker mögt ihr am liebsten?

Streng genommen ist Rey ja gar keine Skywalker

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anakin Skywalker/Darth Vader

Starwars ist nicht grundlos seine (Tragische und auch Traurige) Lebens Geschichte

Und Rey ist eine Palpatine

Shmi Skywalker eine nette Frau, Luke ist aber auch ganz in Ordnung.

Ergänzung: Es ist schon etwas her aber als ich zuletzt Star Wars The Rise of Skywalker gesehen habe war Rey noch eine Palpatine und wollte vor diese alten Frau nur gut dastehen

Woher ich das weiß:Recherche

Rey ist keine Skywalker. Star Wars ist vor allem Anakins Lebens- und Leidensgeschichte.

Ich konnte mich mit Anakin identifizieren. Am meisten mochte ich Luke.

Luke, ohne Diskussion

Woher ich das weiß:Hobby