Mögt ihr Rey Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hasse sie 42%
Ich mag sie 26%
Ich mag sie nicht 16%
Sie ist okay 11%
Ich mag sie sehr 5%

4 Antworten

Ich mag sie nicht

Ihr Charakter war echt uninteressant und an manchen Stellen einfach nur egoistisch. Bin eh nicht so der Fan der Sequels, deshalb mag ich auch keinen der neuen Charaktere so wirklich.

Ich hasse sie

Hey,

Das hat Anakin Skywalker, der Auserwählten und wirkliche Skywalker auch zu ihr gesagt.... wie ich mag er sie auch nicht....

Beweis

Star Wars Episode 3 - Ich hasse euch! [GERMAN] - YouTube

Bei mir liegt das einfach daran, dass ich den Charakter nicht gut geschrieben finde und kein Fan der Sequels bin

Grüße

Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Ich hasse sie

Ezra und Ahsoka also Charaktere aus "Kinderserien" sind besser geschrieben..

Ich mag sie nicht

Langweiliger Charakter.

Und ihre Antwort auf wie ihr ganzer Name heißt mit "Rey Skywalker" hat mir echt nicht gefallen. Sie ist keine Skywalker und wird auch nie eine sein. :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab