Welchen Serientod der folgenden Charaktere fandet ihr am schlimmsten/traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Glenn aus The Walking Dead 50%
Hank aus Breaking Bad 25%
Derek Shepherd aus Grey's Anatomy 17%
Nairobi aus Haus des Geldes 8%
Edie Britt aus Desperate Houswives 0%
Grace aus Skins 0%
Nick Clark aus Fear the Walking Dead 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glenn aus The Walking Dead

Absolut traurig. Glenn war so ein toller Charakter und war einer der wenigen, der den Tod einfach nicht verdient hatte. :(

Aber sie haben ja immer wieder über die Staffeln gesagt … die Guten überleben nicht!

Abdallah128
Fragesteller

Wer mir mittlerweise total auf den Zeiger geht, ist Carol... da hätte ich nix dagegen, wenn sie abdankt

Mauric398  30.01.2022, 21:35
@Abdallah128

Bin nur bis zur 9. Staffel gekommen, dann hab ich immer das Interesse verloren xD Also bitte nicht spoilern!

Abdallah128
Fragesteller
@Mauric398

Kein Problem, würde ich nicht ....schaust dir den Rest noch an??

Abdallah128
Fragesteller
@Mauric398

Dann hast du seinen Tod nochnal erlebt....Ich bin Neagan hahaha

George O'Malley, Lexie Grey und Mark Sloan aus Grey's Anatomy

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Debra Morgan aus Dexter, irgendwie kullern die Tränen immer wieder.

Rita Bennetts Tod fand ich auch so traurig. Die war so lieb. :)

Hank aus Breaking Bad

Ist die einzige Serie davon, die ich gesehen habe.

Abdallah128
Fragesteller

Haus des Geldes auch nicht, dann kann ich sie dir nur mal empfehlen ...vlt gegällt sie dir

Abdallah128
Fragesteller
@NoWay2000

Mittlerweile ist die komplett, dann hast du direkt alles parat

Hank aus Breaking Bad

Das war richtig bitter, ich mochte Hank.

Abdallah128
Fragesteller

Ja, er hatte es so nicht verdient.