Welchen Schuh findet ihr schöner?

 - (Jungs, Mode, Style)  - (Jungs, Mode, Style)

5 Antworten

Find beide zu klobig, aber wenn, würd ich die linken nehmen. War nie ein Fan von komplett weißen Schuhen, aber nachdem die jetzt so allgegenwärtig waren kann ich sie echt nicht mehr sehen.

Kommfn1vs1
Fragesteller

Weiß ist halt so der Standard damit kannst du nix falsch machen

FelixSH  18.01.2024, 00:50
@Kommfn1vs1

Es ist auch stinklangweilig, richtig kannst damit auch nicht wirklich was machen. Aus meiner Sicht passen die auch nur, wenn man ein weißes Oberteil trägt. Bei dunkleren Sachen lenken die den Blick nach unten (fällt mir zumindest bei mir auf), und wirklich passen tun sie auch nicht.

Dunkel wäre ein besserer Standard, fällt nicht so auf.

Wie auch immer, musst eh du wissen, dir müssens gefallen. Hört sich aber auch nicht an, als wärst mir Weiß zufrieden. Mehr dass du dich halt nicht traust nen Fehler zu machen. Schade. Wenns so ist, und du dich einfach nicht traust die schwarz-roten zu nehmen: mach ruhig, es ist nicht schlimm ein bisschen anders gestylt zu sein, als alle anderen.

Kommfn1vs1
Fragesteller
@FelixSH

Ja stimmt danke die roten sind glaube ich auch 150€billiger

Besonders gut gefällt mir keiner der beiden, aber der weiße ist etwas schöner

Den Weiß Roten finde ich schöner.

Keinen, sind beide nicht mein Geschmack

Kommfn1vs1
Fragesteller

Was gefällt dir denn