Welchen Schritt gibt es zwischen Rummachen und Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibts keinen Schritt dazwischen. Aber vllt. meint sie eine Art Petting im bekleideten Zustand. Du solltest sie wohl besser tatsächlich fragen, was sie mit "dem nächsten Schritt" meint, wenn er - auch uns - allen so unklar ist.

mokamoka  10.04.2011, 22:24

Hallo Alrick94, vielen Dank für die HA. Und viel Spaß ;)

hi alrick94, jede körperliche anäherung an einen menschen aus lust ist schon sexualität, wenn du deine freundin liebst und sie nicht nur ziel deiner lust ist, dann solltest du ihre weigerung akzeptieren, sonst machst du da was kaputt , ok  fg compaql

Nein, ich würd mal sagen, dass es dazwischen keinen weiteren Schritt mehr gibt. :P

Muss Petting sein, es sei denn sie meint so ne gefühlsgesteuerte Sache, die wir Männer nicht kapieren können. Versuch doch einfach mal sie zum männlichen Zwischenschritt zu bringen...    ;)