Welchen Schmuck zu hellrosanem-beigen Kleid Abschlussball steht an?

2 Antworten

Sind auf deinem Kleid selbst schon Perlen, Glitzer oder dergleichen? Wenn ja, würde ich mich mit dem Schmuck zurück halten. Perlenstecker würden denke ich gut dazu passen. Oder sonstige kleine Stecker in gold. Auf eine Kette würde ich auch eher verzichten. Eventuell noch ein dezentes/dünnes Armkettchen, das farblich dazu passt.

Wenn das Kleid keine Perlen/Glitzer etc. hat, kann man auch mehr Schmuck tragen. Da können es schon längere "hängende" Goldene/Silberne Ohrringe sein, eine auffallende Kette usw.

Wichtig ist, dass du auf jeden Fall das Kleid beim Schmuckkaufen dabei hast und den Schmuck immer an das Kleid ranhalten kannst um zu sehen, ob er farblich dazu passt.

Hast du jetzt bereits das hellrosa - beige Kleid, weil du fragst, welches Kleid?

Am besten du nimmt das Kleid, gehst damit in die Stadt und probierst aus, welcher Schmuck dazu passt.

Das soll ja gut aussehen und was dir so beim suchen gefällt, könnte zum Kleid dann garnicht passen.

Du kannst ja auch den Schmuck farblich zu deinen Schuhen aussuchen, dann wiederholt sich die Farbe, dann passt es auch wieder.

SozialesGirl1
Fragesteller

Ich habe die Frage erneut gestellt, da ich bei meinem ersten Versuch das Bild vergessen habe. Zudem achte ich bei der Überschrift selten auf die Grammatik,da es meistens schon Fragen mit dem gleichen Titel gibt.

Turbomann  04.07.2016, 11:27
@SozialesGirl1

Zudem achte ich bei der Überschrift selten auf die Grammatik,da es meistens schon Fragen mit dem gleichen Titel gibt.

Grammatik hat aber nichts damit zu tun, dass schon andere Fragen mit ähnlichem Thema bestehen.

Je besser du die Frage stellt, umso bessere Antworten wirst du bekommen.