Welchen Rucksack ist gut für die Schule mit viel Stauraum?

4 Antworten

Eigentlich geht jeder Rucksack der groß genug ist um deine dicksten Bücher und deine größten Sachen rein. Schau dich einfach im Laden um. In der Regel findet man mehrere Rucksäcke von verschiedene Marken.

Ich bin mit Eastpak immer zufrieden gewesen.

LG

Thus

Habe einen adidas rucksack grösse M. Billig schön und passt viel rein. Schau mal bei humanic oder zalando

Ich werde demnächst einige Stoffe kaufen und mir selbst eine tasche nähen. ich hab die nase voll von den fertigen, die sind nie so wie ich sie brauche. ich werde einfach die maße von meinem Laptop nehmen, dann passt jeder ordner rein und der Laptop kann auch mit