Welchen Rock findet ihr persönlich am besten? Und was meint ihr zu den overknees?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Rock gefällt mir besser. Die Overknees sehen stark aus.

Hallo Chiara,

die beiden Röcke passen sehr gut in der Kombination.

Das Leder mag mit seiner ungesättigten Farbe auch das eher ungesättigte aber helle Oberteil. Vorstellbar ist es aber auch mit schwarz oder einer anderen ungesättigten Farbe. Eine gesättigte Farbe wäre in meinen Augen eher ein Kontrapunkt und wieder Highlight.

Dessous eher Hautfarbe, gerne auch eine hautfarbene Strumpfhose. Die Schuhe dürfen im Style des Rocks sein.

Der Snake Look ist ein Style für sich, der das Schwarz des Oberteils liebt. Hier könnte ich mir auch eine Farbe, die im Rock enthalten ist vorstellen.

Dessous darf sich das Schwarz des Oberteils wiederholen - aber auch Hautfarbe oder wieder eine Farbe aus dem Rock. Die Schuhe dürfen wieder dem Rock aber auch gerne dem Oberteil folgen.

Overknees sind immer ein Hingucker und Highlight. Die andere Kleidung, die wie die Schuhe die Beine präsentieren darf, darf sich farblich in die Schuhe integrieren - und damit eine Linie bilden - oder dazu konträr sein, die Schuhe umso intensiver als Highlight präsentieren.

Alle drei Looks haben ihren Style - und würden auch mich erreichen und berühren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde den ersten Rock besser als den zweiten. Und die Overknees finde ich sehr schön und die Farbe ist auch sehr cool :)

Der erste Rock. Overknees find ich immer a bisserl n*ttig.

Ich würde eher ein anderen Rock denken, der die gleiche Farbe hat wie die Overknees.