Welchen Rituals Geruch?

2 Antworten

Da hast du dir ein richtig schwieriges Thema ausgesucht.

Düfte zu schenken ist m. E. sehr riskant. Ich jedenfalls hatte noch nie Glück damit und habe eigentlich immer daneben gegriffen.

Denk noch mal genau nach ob du nicht einen anderen Einfall hast.

Heyy ich würde ezwas aus der Reihe Rituals of Sakura nehmen das ist zeitlos und gefällt eigentlich jedem mit dem man drüber spricht, die rote Reihe ist auch sehr gut das gefällt auch vielen. Riech doch mal an den Parfums deiner Schwester dann weißt du vielleicht ungefähr was sie mag an Geruch.