Welchen raumluft (zum sprühen) findet ihr gut?
muss mir einen neuen kaufen, auf amazon denke ich. Habt ihr empfehlungen ? Mein letzter war irgendwie nicht so toll.
Also reicht auch eine sorte.
raumduft*
2 Antworten
Mit Raumduftsprays ist Vorsicht geboten. Die Inhaltsstoffe sind alles andere als gesund.
Aber auf deine Frage einzugehen, weil du was zum Sprühen suchst. Bestelle dir bei amazon Bio - Ethanol, Pumsprüher und verschiedene natürliche Öle und mixe selber deinen Duft zusammen. Anleitungen gibt es dazu im Netz.
Es ist ergiebiger, somit preisgünstiger und gesünder für dich und Umwelt. Außerdem hält es viel länger an. Ich nehme z.B. Bergamotte und Zitrus.
Habe große Hunde, kann deren Decken nicht täglich waschen und für manche Leute stinkt einfach jeder Hund. Kurz vorm Besuch tuts es dann Deo direkt auf die Hundedecken.
Amazon Links sind leider sehr lang.
Muss es unbedingt zum sprühen sein weiil gibt es solche Raumdüfte mit Stäbchen die man dann in das mit gelieferte Glas https://www.amazon.de/ipuro-Essentials-Raumerfrischer-Vanilleblume-Lufterfrischer/dp/B0CTMZHZKF/ref=mp_s_a_1_3?dib=eyJ2IjoiMSJ9.UpHO0ekkFckRzXlw_V84GpoOurs3vZEJplfmRc7bYS3uTF90oXIv85qptyAWevPTTvKIGJJdl1JbSeFe5fbBVwXAh5vHaQIqH74R_AkWjEA2uq-v5-ajBA49bkIEZGKk_PARejCtQjqL2hPPeTL3cY8aJ0tqXVgLynsqNRtrI5BcA7RXRTNvkhjS2ab8krXrPm6u7le2i5gom9bDNV36bg.3WKr1GC1dgOeVcefylNPjfz_Y7GoVji_YJbpjF3f3TE&dib_tag=se&keywords=Raumduft+mit+St%C3%A4bchen&qid=1734374424&rdc=1&sr=8-3 beim Raumduft zum Sprühen kenne ich mich nicht so aus aber hier ist was.
Das wusste ich nicht ich den Link einfach kopiert und kenne mich nicht damit aus und ich sehe nicht nach wann ich das löschen muss und ich kann es nicht mehr bearbeiten.
Das wusste ich vorher auch nicht. Es wurde hier auf Gute Frage von einem PC-Profi mal erklärt.
In höheren Leveln kannst Du irgendwann deine Antworten zu jeder Zeit bearbeiten. Sogar nach Wochen noch.
"Amazon Links sind leider sehr lang."
Alles hinter dem "ref" kannst du löschen. Das dahinter sind eher irgendwelche Daten von deinem Zugang.