Welchen pc?

3 Antworten

Dann hast du glaube ich noch nicht so ganz verstanden, was Informatiker machen...

Hier wird dir keiner einen PC zusammenbauen, man kann dir lediglich einen für den Preis empfehlen. Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, dies selbst zu tun, empfehle ich den hier.

Gaming PC - HardwareRat 1900.9 | RX 7900XT | Ryzen 5800X | 32GB DDR4 | 1TB NVME | Windows 11 Pro | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

SkyrimSE300GB  03.06.2023, 16:35

leute die hardwarerat empfehlen sind so kompetent :)

ewigsuzu  03.06.2023, 16:37
@SkyrimSE300GB

für leute die nichtmal wissen wie man irgendwas zusammensetzt ist hardwarerat durchaus ok. vor allem gute preisleistung vorhanden und vieles wechselbar vor dem kauf

Okokok624
Fragesteller

Danke kennst du denn geschäfte weil meine mutter will dass ich den pc in einem geschäft

DerNico  03.06.2023, 16:38
@Okokok624

Kann ich nicht empfehlen, Geschäfte vor Ort verkaufen immer unnötig teurer.

ewigsuzu  03.06.2023, 16:40
@Okokok624

erklär mutter das das dann mehr kostet als wenn du online kaufst

und die teile besser sind online

Den kannst Du Dir auch bei Dubaro, Alternate und Co zusammen gebaut nach Deinen Wünschen bestellen. Kostet auch nicht mehr, als das von irgendeinem unbekannten Techniker machen zu lassen. Und Du hast dann wenigstens Garantie. Informatiker sind keine Schrauber, auch wenn sie das in Notfällen manchmal tun.

Man kauft nicht irgendwelche Hardware mit irgendeinem Preis es geht darum welche funktion die Einzelteile im detail haben und wie viel man braucht, sammelst du zb viel Musik Daten und Bilder is ne Hdd zusätzlich ganz nett

spielste nur is das unnötig

heißt man muss wissen was du eig tun willst am Ende um dir Empfehlungen geben zu können.

Okokok624
Fragesteller

Ich beauch den pc weil ich ich valorant minecraft spiele wollte auch viedeos schneiden oder bilder bearbeiten aber meine mutter sagt online gibs keine garantie und sie will mit dem geschäftsmann reden ob der gut ist oder nicht

ewigsuzu  03.06.2023, 16:53
@Okokok624

doch bei hardwarerat gibts garantie auf alle teile.

moment ich such dir raus was du an teilen benötigst

(da gehts erstmal um die systemanforderung der games )

Okokok624
Fragesteller
@ewigsuzu

Das heißt du baust mir ein pc gür valorant minecraft und fortnite…

ewigsuzu  03.06.2023, 16:59
@Okokok624

nein das heißt ich geb dir infos welche teile du gebrauchen kannst. gebaut kannste sowas dann fertig kaufen mit garantie online

ewigsuzu  04.06.2023, 14:18
@Okokok624

is halt sinnlos übertrieben und überteuert. viel Geld ungleich viel gute leistung