Welchen Nintendo Gamecube Controller soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also wenn du nach einem GCN Controller mit Kabel suchst kann ich dir den von Techken empfehlen. Er fühlt sich super an, der Stick ist fest, die Trigger sind Analog und fühlen sich göttlich an. Das einzige - wäre die kurze länge des Kabels allerdings gibt es Kabelverlängerungen für so etwas. Dazu kommt dass er ziemlich billig ist. Du wirst aber auch einen Adapter für die Switch brauchen. Wenn du einen Wireless GCN Controller suchst für die Switch musst du dir den PowerA Gcn Controller holen! Der hat richtig angenehme Knöpfe, läuft per Batterie und hat ein gutes Feeling in der Hand wegen seinem Gewicht. Das - bei ihm wäre dass die Trigger nicht analog sind aber bei Switch Spielen macht das meisten keinen Unterschied! Hier sind die beiden:

https://www.amazon.de/-/en/dp/B07WD3VYZN/ref=mp_s_a_1_8?dchild=1&keywords=techken+gamecube+controller&qid=1610559213&sprefix=techken&sr=8-8

https://www.amazon.de/-/en/1507453-01/dp/B07GXGK3G7/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=gamecube+Controller+Switch&qid=1610559492&sr=8-4

Die Controller gibt es natürlich auch in verschiedenen Farben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jnpl217
Fragesteller

Vielen Danke, Du hast mir sehr weitergeholfen