Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Emilia 23%
Josephine 20%
Lara 20%
Marie 17%
Celia 14%
Vienna 6%
Elin 0%

14 Antworten

Marie

Aber ich glaube das es Egal ist welcher Name Schön deshalb Bleibt der Mensch Trotzdem der Selbe Ich Glaube das er Charakter von einen Menschen Mehr Zählen Sollte als der Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Namen sind schön und es gibt kein hässlich und schön.

Jeder Name ist auf seiner eigenen Art und Weise besonders und hat Bedeutung.

Man sollte niemanden Wegen des Namens runtermachen:)

Marie

Heyy

Ich finde Marie am schönsten,da zwei Menschen,die mir sehr viel bedeuten so heißen und der Name generell sehr schön is ^^

Lg L ✨

Marie

Marie ist ein wunderschöner Name. Der Rest gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Josephine

Der oder seine Kurzform "Josie". :)) Finde ich sehr schön.