Welchen Namen findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Alicia 39%
Valeria 20%
Marina 13%
Alexandra 11%
Verena 9%
Connie 6%
Christine 2%

11 Antworten

Alicia

Alicia iat für mich der schönste Name der ganzen Liste, sehr hübsch aber nicht zu lange.

Ich heiße Melisande, der Name ist wunderschön aber mir etwas zu lang, das ich für meine Freunde einfach nur Meli bin. Solche Namen wie Alicia sind sehr Hübsch und nicht zu lange wie es bei mir der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Marina

Hiii,

Ich finde den Namen Marina am schönsten.🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Valeria

Ich finde der Name klingt schön und die Bedeutung stark, gesund ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valeria

Hey Mondschweif649,

hier gefallen mir einige Namen, besonders Alicia und Valeria. Ich entscheide mich aber mal für Valeria.

Mein Ranking der Namen wäre:

  1. Valeria
  2. Alicia
  3. Marina
  4. Verena
  5. Alexandra
  6. Connie
  7. Christine

Und welchen Namen findest du davon am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Valeria

Valeria ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches