Welchen Monitor für die Ps5?

4 Antworten

Wenn du ca 30 Euro mehr drauflegst bekommst du nen 2k Monitor mit 144hz und 1ms Reaktionszeit.

Einziges Problem wäre für mich er ist gerade und nicht curved. Sonst bin ich mit den AOC Monitoren sehr zufrieden.

Meinen hab ich seit ca 3,5 Jahren und dieser funktioniert nach wie vor sehr gut. Hat leider ,,nur" FHD und kein WQHD was ich heute als minimum ansehen würde!

Hmmmmmmmmmmqwq  26.02.2024, 07:28

Ich hab ein 165hz monitor für 125 euro gefunden gehabt zwar mit rabat aber auch ohne rabatt wärens 185 gewesen

Xinnlol
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Antwort (=.

30€ mehr wären eigebtlich kein problem. Was ist der Unterschied von FHD und WQHD? (Kenne mich da nicht so gut aus ^^). Und das mit curved stört mich nicht, bin eher am normalem gewohnt.

Irgendjamand232  26.02.2024, 09:03
@Xinnlol

Der Unterschied zwischen fullhd und wqhd ist, dass bei wqhd das Bild schärfer ist. (Weil höhere Bildauflösung und Pixeldichte)

Xinnlol
Fragesteller

Wir würde der den heißen?

PS5 hat eine fps grenze von 120fps mehr als 120hz würden dir absolut nichts bringen