Welchen Minijob mit 13?

2 Antworten

Mit 13 hast du nicht viele Möglichkeiten. Zeitung austragen, Babysitten, Hunde ausführen, Rasen mähen, Nachhilfe geben.

Mach entsprechende Aushänge am schwarzen Brett der Supermärkte in deiner Umgebung, damit du Menschen in der Nähe findest die derlei suchen.

Ist mit 13 echt nicht so einfach Jonas... Online geht da vieles (Websites, insta-Posts, Grafiken, Vorlagen für Influencer, usw. Online kannst du Geld verdienen auch wenn du 5 bist :D)

In der realen Welt ists leider so, dass jeder dein Alter sieht und daher vermutlich nur Zeitung austragen bleibt.

Derjonas0711
Fragesteller

Also ich kann im Endeffekt nur noch Zeitung austragen weil online finde ich nicht so meins

Derjonas0711
Fragesteller
@marcelinho20

jap 13 ist wirklich kacke aber ich danke dir sehr für deine Hilfe :D

Bonye  01.01.2024, 10:03

Für all das online genannte muss man aber die Eltern dazu bringen ein Gewerbe anzumelden.

marcelinho20  01.01.2024, 10:05
@Bonye

Bis zu nem gewissen Punkt ist da erst mal nichts mit Gewerbe, danach stimmt.