Welchen Manga Band von HxH brauche ich wenn ich mit dem Anime durch bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und bekommt der Anime eine Fortsetzung, der mangaka ist ja krank, oder?

Der Anime und der Manga wurden beide nicht beendet und werden höchstwahrscheinlich nicht von den originalen Autor (Yoshihiro Togashi) beendet, es kann sein das Yoshiros Assistent oder ein andere Mangaka es beendet aber Yoshiro wird es selbst nicht beenden.

Einerseits leidet er unter Mentalen und Psychischen Problemen welches er durch seine Job als Mangaka erlangte. Andererseits ist er mit der Autorin von Sailor Moon (Naoko Togashi) verheiratet und hat dadurch keine Finanzielle Probleme mehr und wird höchstwahrscheinlich einfach sein Leben genießen.

Eine Fortsetzung ist daher sehr unwahrscheinlich, zumindest eine Fortsetzung von Yoshihiro Togashi selbst.

Welchen Manga Band von HxH brauche ich wenn ich mit dem Anime durch bin?

Hunter x Hunter Band 32.

Genauer gesagt das letzte Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
nopnop252
Fragesteller

Danke, ich habe gehört das der HxH Mangaka mit der der Mangaka von Sailor Moon verheiratet ist und sie versucht den Manga weiter zu zeichnen.

CloverTail2  03.06.2021, 23:51
@nopnop252

Sie lernt seinen Zeichenstil. Ob sie den Manga weiter zeichnen wird weiß man nicht. Ich gehe, aber davon aus das es so passieren wird

Ich glaube das ist Band 32.

Woher ich das weiß:Hobby