Welchen Kugelschreiber findet ihr optisch schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 (grüner Kugelschreiber) 78%
1 (Nesquik) 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 (Nesquik)

Ich hab den gleichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 (grüner Kugelschreiber)

Ich finde zwar rein vom Aussehen her den Grünen schöner,aber ich finde den Nesquick Kugelschreiber cooler.Auch wenn der Andere besser aussieht,hätte ich gerne den von Nesquick,einfach wegen den Aufdruck

2 (grüner Kugelschreiber)

Hiii,

Optisch sieht der grüne Kugelschreiber schöner aus.Der andere Kugelschreiber sieht halt etwas lustiger aus,aber weniger hochwertig als der andere.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
2 (grüner Kugelschreiber)

Finde das 1 billig wirkt.

2 (grüner Kugelschreiber)

Ich persönlich finde ihn von dieser einen besser