Welchen Jungen aus Harry Potter findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Draco Malfoy 44%
Andere 32%
Ron Weasley 12%
Harry Potter 8%
Neville Longbotton 4%

8 Antworten

Andere
  1. Cedric Diggory (Ced is voll cute)
  2. Harry (Im 3. ganz cute und auch im vierten sehr süß)
  3. Mattheo Riddle (wenn er gilt da er kein echter Charactär ist)
  4. Oliver Wood
  5. nicht Draco :-D

meine Meinung ⬆️

PS: Draco is bei -300

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Fred & George Weasley. Finde die beiden sehen sehr gut aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere

Bei mir ist es Dean Thomas.

Danach kommen Ron, Regulus und Jacob.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️
Harry Potter

Harry. Ich verstehe gar nicht warum so viele Draco Malfoy so attraktiv finden, ich finde eher das Gegenteil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viele Filme bzw. Serien
Takasha  19.01.2022, 14:02

Wasserstoffblond.

Ninaa2005  19.01.2022, 14:25

Ich mag halt auch ihn an sich

Andere

Cedric sah für mich am besten aus für einen Teenager. Der war echt gutaussehend, charmant, männlich.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Attraktivität, Harry Potter)