Welchen Heiler mögt ihr nicht so gerne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mondschimmer,

die Heiler die ich gar nicht mag, sind:

1. Habichtherz weil er Blausterns Mutter umgebracht hat, was völlig unnötig war. OK, sie hat seine Vorräte geklaut, aber ist das ein Grund zu töten? Nein! Er tut mir zwar auch ein bisschen leid, weil er Krieger sein wollte, und nicht Heiler, aber er hätte als er dann Heiler war bestimmte seiner Taten nicht tun sollen, selbst nicht wenn er Krieger gewesen wäre.
  2. Rabenschwinge ist eine sehr bedeutender Grund, weshalb Ahornschatten böse würde. Er hätte sie ja nicht verraten müssen, auch wenn das geheißen hätte, das er seine Clangefertern belügt. Hätte er sie nicht verraten, wäre sie jetzt nicht im Wdf.

Außerdem mag ich Erlenherz nicht so gerne, aber er ist voll okay, aber an mehreren Stellen im Buch, finde ich ihn nicht so toll.

Hoffe ich konnte dir helfen

Deine Fleckenteich

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiieeeebe Warrior Cats ❤️❤️❤️

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 17:33

Danke für deine Antwort

Haselstern  19.11.2024, 17:42

Ich dachte schon ich bin die einzige die Erlenherz nicht mag! Er ist einfach manchmal unsympathisch! (Außerdem kommt es mir manchmal so vor, dass er auf seiner Schwester eifersüchtig ist!)

Hey!

Ich mag tatsächlich Blattsee nicht gerne, da ich ihren Charakter und ihr Verhalten zu Häherfeder nicht mag.
Gänsefeder mag ich auch nicht, da er ziemlich unfreundlich war, genauso wie Habichtherz.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫✨⭐️

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 16:09

Danke für deine Antwort

Habichtherz auf jeden fall und Rabenschwinge auch nicht, sonst mag ich glabe ich alle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 17:55

Danke, für deine Antwort

Sei gegrüßt,

Ich mag eigentlich alle Heiler sehr gerne außer, denn in Ahornschattens Vergeltung (mir fällt gerade nicht ein wie er heißt 😅)!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 16:08

Danke für deine Antwort

Rauchwolke999  19.11.2024, 16:52

Ich hasse Rabenschwinge genau wie du Haselstern.