Welchen Grund könnte er haben?

Scoliosis07  19.06.2023, 20:05

Hat die Person gesundheitliche Probleme wegen einem Unfall?

hello461
Fragesteller

ja, genau!

3 Antworten

Okay, also dann hätt ich eine Idee: Die Person wollte mit ihrer besten Freundin im Auto mitfahren und als sie die Tür schloss kam eine Biene ins Auto. Als sie dann schon fuhren begann die Person plötzlich schrecklich zu schreien, da sie schreckliche Angst vor Bienen hatte. Weil sie so schrie erschreckte sich die Mutter von der besten Freundin und sie bauten einen Autounfall. Sie war verletzt, ihre beste Freundin auch, die Mutter hatte es schlimm erwischt und sie bräuchte Fußprothesen. Leider können sie sich diese nicht leisten. Deswegen will die beste Freundin ihre Pferde stehlen und sie verkaufen, da sie weiß, dass die Pferde der Person viel bedeuten(Rache). Außerdem könnte sie mit dem Geld diese Prothesen kaufen.

Ka ob des Sinn macht 🚶

Woher ich das weiß:Hobby

hello461
Fragesteller

hey, wie kreativ ihr alle seid <3 auch dir danke ich ganz herzlich!!! deine Idee ist auch total gut! Ich glaube, ich werde von allen Antworten einen Teil einbauen ;)

Hii :)

Also eventuell könnte es ja so sein das der Bösewicht und die Pferdebesitzerin früher mal Freunde waren, doch dann hat sich der Bösewicht verletzt, und musste vielleicht auch operiert werden, und konnte so an einem Tunier nicht teilnehmen. Die Pferdebesitzerin hat halt aber trotzdem teilgenommen anstatt bei ihrer Freundin/ Freund zu sein, und hat halt dann auch gewonnen, und das nimmt der Bösewicht ihr halt übel und stiehlt deshalb halt ihre Pferde

Oder

Das eine Pferd war früher das (lieblings) Pferd des Bösewichts, doch dann mussten sie es aus Finanziellen Gründen an die Pferdebesitzerin verkaufen, und sie wollte es aber nie hergeben, und durfte es nach dem Verkauf dann auch nicht mehr sehen, und aus Rache stiehlt sie daher ihr ehemaliges Pferd und das lieblingspferd der Pferdebesitzerin

Vielleicht hilft dir das ja ^-^

hello461
Fragesteller

vielen dank <3 klar hilft mir das! Ich bin total glücklich, dass ich so viele Ideen bekommen habe. Ich weiss gar nicht, welche aller Antworten die beste ist, denn sie sind alle genial! Jetzt heisst es "die Qual der Wahl" :( Aber vielleicht kriege ich es ja hin, in meine Geschichte einen Teil von jeder Antwort und Idee einzupacken. Mal sehen :)

Eventuell könnte der "Bösewicht" das Lieblingspferd von der Pferdebesitzerin kaufen wollen, und da das die Besitzerin nicht will, will der Bösewicht sich das Pferd mit Gewalt ranholen und als kleinen Bonus dazu, nimmt er auch die anderen Pferde mit...

Wäre das eine Idee? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Ans1gar ❤️

hello461
Fragesteller

Danke, danke danke!!!<3 sowas in der Art werde ich bestimmt einbauen!!