Welchen Gamingstuhl besitzt ihr (Marke und Modell) und wie schaut er optisch gerade aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er sieht wie am ersten Tag aus. 50%
Er sieht schon abgenutzt aus. 33%
Ich zocke am Boden. 17%

3 Antworten

Benutze den Noblechair Hero.

Er sieht nicht mehr 100% wie neu aus, da man zumindest leichte Druckstellen sehen kann, wo meine Beine aufliegen. Aber ansonsten sieht der wie neu aus.

Habe den mittlerweile mehr als 3 Jahre.

Secret Labs Titan in der 2020 Version.

den hab ich auch schon seit 3 Jahren und sieht "noch" relativ gut aus, an den Armlehnen geht die Substanz langsam etwas ab und er quietscht wenn man die Lehne nach hinten stellt.

Ich würde mir jedoch keine Gaming Stühle mehr holen... was viel mehr Sinn macht ist ein ergonomischer Bürostuhl... gut die können auch schnell mal bis 1000€ kosten, jedoch wenn ich überlege, wie viel Zeit man in denen verbringt, wäre es mir das jeden € Wert. Hol dir also bloß keine Gaming Stühle.

Er sieht wie am ersten Tag aus.

Ich benutze seit ca. 1 Jahr den ASUS ROG Destrier Ergo Gaming Chair.