Welchen Filterkaffee mögt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 36%
Tchibo 29%
Dallmayr 14%
Mövenpick 7%
Eduscho 7%
Eilles 7%
Jacobs 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Bellarom von Lidl schmeckt mir am besten. Aber auch die Eigenmarken von Netto, Rewe und Edeka sind gut. Gar nicht geschmeckt hat mir der von Penny, als ich den mal probiert hab.

Markenkaffee kaufe ich normal keine, es sei denn, sie sind im Angebot auf denselben Preis herabgesetzt wie die Eigenmarken. Da hab ich mir vor ein paar Monaten mal ein paar Päckchen Melitta gekauft.

Andere

Bei mir gehts nicht nach "Mögen", sondern nach dem Preis. Jacobs gibts zur Weihnachtszeit und sonst ist es die Rewe- oder Aldi-Hausmarke. Das reicht mir.

Tchibo

Ist das beste Schlafmittel.

Vom Geschmack her macht es keinen Unterschied. Schmecken alle bescheiden

Andere

Ich habe da jetzt bisher nicht so den großen Unterschied feststellen können. Meistens kaufe ich einfach den günstigsten.

Mövenpick

Den finde ich ganz gut. Wenn er im Angebot ist, kaufe ich gleich mehrere Päckchen.