Welchen Film von "Akte X" findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

"Akte X - Der Film" (1998) 70%
Ich mag nur die TV-Serie 30%
"Akte X - Jenseits der Wahrheit" (2008) 0%
Keinen der beiden Kinofilme 0%

5 Antworten

"Akte X - Der Film" (1998)

Der war echt spannend. Besonders auch gegen Ende hin mit der Rettung von Scully und so! Es war auch interessant zu wissen wie es mit den X-Akten weiter geht!

Den zweiten Film find ich auch noch okay. Aber vom Spannungsfaktor her fand ich den ersten besser! Mulder hatte auch ne neue deutsche Synchro an der ich mich ein wenig gewöhnen musste. Ein... "Problem" was man im englischen Originalton aber ja nicht hat!

Ich liebe Akte-X und freue mich immer wieder Mulder und Scully zusammen wiederzusehen. Sei es im TV oder im Kino 😊

"Akte X - Der Film" (1998)

Ich fand den ersten Film sehr spannend, auch weil man bis zum Schluss nicht wusste, wie es mit dem X-Akten Archiv weitergehen würde.

Der zweite Film war meiner Meinung nach eher langweilig.

Ich mag nur die TV-Serie

Die Serie war einfach gut😎

"Akte X - Der Film" (1998)

Der ist Teil des ganzen Komplotts. Nach dem offiziellen (für mich schlüssigen) Serienende trug der 2. Film doch absolut nichts zur Klärung bei (so wie für mich die neueren Folgen). Ursprünglich hatten sie hochtrabende Pläne, die TV-Serie als Kinofilmreihe fortzusetzen ...

Ich mag nur die TV-Serie

Aber auch eher die alten Staffeln. Ich glaube zwar nicht daß diese Sachen wirklich wahr sind aber es waren interessante Ideen.