Welchen essig zum rost entfernen?

2 Antworten

Mein Mann sitzt neben mir. Er ist Schlosser. Um Rost zu entfernen hat er noch nie Essig benutzt. Den setzt er bei überflüssigem Kalk ein. Rost hat er immer wegeschliffen oder weggebürstet. Je nach Dicke und Härte, leicht geschliffen oder mit Bürste.

Laut einem Tipp für Verbraucher, den ich kürzlich gelesen habe, geht das mit ganz normalem Cola.

Wer behauptet Essig würde Rost entfernen? Essig entfernt Kalk, aber wieso Rost?