Welchen Durchmesser hat die HD beim originalen Peugeot speedfight 3 Vergaser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Google findet man mit dem Suchbegriffen speedfight 3 original hauptdüse heraus, dass eine 58er original sein sollte.
http://www.streetlights.de/fragen/Welche+Hauptd%26uuml%3Bse+ist+beim+Speedfight+3+lc+original+verbaut+%3F::4682.html

Genauer können andere wohl nur sagen, wenn sie wissen, um welchen Roller es sich handelt.
Es gibt etliche Modelle vom Speedfight 3.
Man weiß ja nicht mal, ob Du einen 2- oder 4Takter hast.

Aus welchem Grund möchtest Du den Roller zerlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0pedtuning
22.05.2016, 21:41

Ja die Größe ist ja recht und gut. Nur ich benötige den Durchmesser. Ich montier einen Sportauspuff und daher muss ich den Vergaser dann neu einstellen und will mir ein Set kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich eine 5mm oder 6mm HD brauche. Fahre einen Speedfight 3 LC 2 Takt.

Zerlegen ist relativ. Muss an die SK des Vergasers wegen der HD. Und an die Vario. 

0

Was möchtest Du wissen?