Welchen dieser Mädchennamen (spanisch) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sofía 27%
María 21%
Letizia 15%
Camila 12%
Veroníca 12%
Aitana 6%
Alejandra 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Letizia

Letizia ist ein sehr majestätischer Name, der mir sehr gut gefällt.

Der Name Laetitia ist lateinischen Ursprungs und bedeutet „Freude, Fröhlichkeit“. Laetitia war in der römischen Mythologie die Personifikation der „grundlosen Freude“.

Google

DianaValesko  31.01.2024, 22:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Veroníca

So heißt meine Tante finde ich ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine sehr ehrliche und offene Person ☝🏻
Letizia

Ausgesprochen so schön, richtig elegant und dazu attraktiv

Sofía

Ist ein sehr schöner Name ! Der Ursprung des Names liegt aber in Griechenland.

María

Der Name ist wunderschön

7veren⁷