Welchen der beiden Anime findet ihr brutaler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attack on Titan 52%
Tokyo Ghoul 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokyo Ghoul

Ich finde Tokyo Ghoul brutaler weil sie dort meiner Meinung nach die Szenen etwas Detailierter zeigen also da wo Blut vorkommt.

Tokyo Ghoul

Ich habe für Tokyo Ghoul gestimmt, da ich finde dass die Gewalt dort nochmal deutlich perverser und deutlicher gezeigt wird... AOT ist natürlich auch brutal, aber irgendwie hat mich die Gewalt in Tokyo Ghoul mehr verstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attack on Titan

Attack On Titan, um längen sogar.

Tokyo Ghoul

Allein wegen der Folge in der Ken gefoltert wurde bin ich für Tokyo Ghoul.

Attack on Titan

Ich persönlich finde AoT/SnK *deutlich* brutaler.