Wie ist Tokyo Ghoul eigentlich so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Tokyo Ghoul ist nicht so brutal, eigentlich ist da ehr mehr Action der Kampf ums überleben unter menschen, Ghoule kämpfen nur ums überleben einsehr interessanter Anime, wenn du Brutale anime sehen willst sag ich dir einen wenn du willst. Akame ga kill ist ein sehr Brutaler anime mit sehr viel Humor sehr lustiger anime würde ich empfehlen wehr ein richtigen brutalen und humorvollen anime anschauen will kukt Akame ga kill. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, nein so brutal ist der nicht , ich konnte ihn als Mädchen auch ganz ohne probleme anschauen:) klar sieht man wie die Ghoule Menschen essen und sich gegenseitig angreifen aber noch in normalen Maßen. 

Das einzig ecklige fand ich die Essgeräusche der Ghoule beim Menschenessen haha, aber das ist Geschmackssache :)

Nicht der beste Anime (bitte hatet mich jetzt nicht zu Tode ;D) aber es lohnt sich auf jeden Fall mal zu schauen! Ist nicht der brutalste Anime also hält es sich in Grenzen :D ich persönlich fand den Manga sogar besser

Nicht so gut wie der Manga, aber trotzdem unglaublich gut. Der ist unbedingt sehenswert. Ist mein Lieblingsanime

HAMMER!

Gott, ich liebe diesen Anime...ohne Sche,,, Tokyo Ghoul hat mein Leben bereichert, bitte schau ihn! :D

Und ergänzend: Lies den Manga. Ich weiß, viele mögen das nicht, aber der Manga von Tokyo-Ghoul ist unglaublich gut, so gut, dass ich ihn mir mehrmals durchgelesen habe.

Kommentar von Silberjunge1996
23.05.2016, 12:12

Ich sehe es genau so wie du Hammer Anime 

Akame ga kill ist auch sehr geil musst du dir anschauen.

0

Ich habe alle folgen geschaut und es lohnt sich seeeehr ;)  was ich nicht gut finde, dass tokyo ghoul zensiert wird, wenn was brutales kommt

Tokyo Ghoul ist echt geil!
Die erste Staffel ist ziemlich langweilig aber im Endeffekt hat es sich echt gelohnt.

Du hast in diesem Anime und in vielen anderen auch eine Spezies die den Menschen gegenübersteht, nur ist der Protagonist hier nicht auf der Seite der Menschen. Ist immer wieder interessant sowas zu schauen da man immer sieht wie die menschliche Spezies wirklich ist

Spoiler
Alles andere als gut

Kommentar von Draze
22.05.2016, 23:08

Er hat gefragt wie der Anime ist,nicht worum es geht

0

Was möchtest Du wissen?