Welchen Boruto Charakter von den hier mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sarada 31%
Mitsuki 31%
Boruto 23%
Inojin 15%
Kawaki 0%
Shikadai 0%
MrSuicideCookie  20.07.2021, 00:43

Boruto Sucks

GymFit2k18
Fragesteller

Guck erstmal weiter und wenn iwann der Hype kommt bist du safe einer der mit der Welle geht

AllesRozha  20.07.2021, 00:59

dann geh bitte nicht auf diese Frage und verdirb anderen nicht damit den Spaß den Boruto Anime zu schauen.

GymFit2k18
Fragesteller

Danke ^^

5 Antworten

Sarada

Optimales Design mit den Sharingan und sie mag den 7ten Hokage, sowie ich :)

Boruto

Ich mag alle echt gerne, aber Boruto am meisten weil er Narutos Sohn ist. Aber mal gucken bin noch am Anfang.

Mitsuki

Ich finde ihn gut gestaltet und mir gefällt seine Hintergrundgeschichte. Außerdem finde ich sein Verhalten manchmal total knuffig, aber er weiß auch, wann die Lage ernst ist und ist dann für seine Freunde da.

Ich bin gespannt, ob er so nett bleibt oder Orochimaru doch Hintergrundgedanken hatte, als er ihn nach Konoha gehen lassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig
GymFit2k18
Fragesteller

Sehr gute erklärung danke :)

Boruto

Ich mag Boruto am meisten,Naruto in seinem Alter mochte ich nicht so,aber Boruto ist wesentlich schlauer als Naruto und auch viel cooler,meiner Meinung nach.Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Mangas zu lesen ❤
Sarada

Ich finde Sarada echt cool

GymFit2k18
Fragesteller

Interessant kenne bis jz keinen der sie mag ^^

XBartSimpsonX  20.07.2021, 00:46
@GymFit2k18

Ich frage mich eher weshalb sie als Uchiha eine Brille trägt lol, aber von allen Charakteren ist sie cooler, Boruto finde ich echt ätzend

XBartSimpsonX  20.07.2021, 00:51
@GymFit2k18

Ich schaue kein Boruto, habe keine Lust auf Japanisch es mir anzuschauen, kp wo ich es sonst auf deutsch gucken soll

GymFit2k18
Fragesteller
@XBartSimpsonX

es gibt schon viele folgen auf Deutsch *ACHTUNG SPOILER* sarada hatte in ihrer Kindheit hohes fieber danach fing sie an eine Brille zu tragen die sie von Karin geschenkt bekommen hat sie selber weiß aber nicht von wo die brille is