Welchen Binder sollte ich bei Amazon kaufen?

1 Antwort

Von den Bindern auf Amazon, Ebay und co rate ich persönlich größtenteils ab. Viele von angebotenen Bindern stammen aus dem asiatischen Raum, weshalb sie oftmals für eher schmalere Staturen und eine kleine Brust ausgelegt sind, mit diesem Schnitt haben viele Probleme.

Es gibt vereinzelt Binder der Marke Underworks auf Amazon. Jedoch habe ich gerade mal geguckt und sie scheinen derzeit ausverkauft zu sein. Abgesehen von diesen kann ich dir dort keinen empfehlen.

Es gibt aber auch Shops, wie beispielsweise Transtoy oder OtherNature, beide aus Deutschland. Ein wenig günstiger ist noch Trans-Missie aus den Niederlande